Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mantras & Chants, Gesänge der Kraft

31. Januar • 19:30 - 22:30

20€

mit Henry Marshall und Raimund Mauch

An diesem Abend tauchen wir tief in magische Gesänge der Inspiration, Erneuerung und inneren Heilung ein. Mal laut, mal leise, sehr kraftvoll, dann wieder ganz fein. Bald wird daraus mehr als bloßes Singen: Der Kopf wird frei, der Verstand kommt zur Ruhe. Die Stimmen erreichen eine Schwingungsebene, die direkt mit dem Herzen verbindet. Die Sinne werden aufmerksamer, der Geist weitet sich. Der Gesang wird zur Quelle von Kraft und Lebensfreude und ist auch für Menschen geeignet, die glauben nicht singen zu können oder sich nicht trauen.

Henry Marshall aus Amsterdam ist Psychologe, der auf östliche Philosophie, Heilung und Meditation spezialisiert ist. Er hat weltweit bekannte Mantra-CDs aufgenommen und führt verschiedenste Gruppen zu tiefen Erfahrungen mit dem Singen von Mantras. Seine therapeutische Erfahrung und seine herzliche Einfachheit eröffnet selbst skeptischen Menschen einen Zugang zur Kraft und Freude der Mantras.
www.inpeacenet.com

Raimund Mauch aus Ravensburg ist Musiker, Stimmcoach, Co-Initiator des Come Together Songfestivals und Heilpraktiker (Psychotherapie). Seine herzliche, undogmatische und lebensfrohe Art springt sofort auf die Gruppe über und lässt jeden Event zu einem Highlight werden, das noch lange nachwirkt.
www.kraftderstimme.de

Einlass ab 19 Uhr – Platzreservierungen sind nicht nötig – Abendkasse

Essensangebot vom Öpfelbaum, Hauptstr. 12, 79790 Küssaberg-Kadelburg

17.30 Uhr – 19.30 Uhr geöffnet

Es gibt eine leckere Suppe mit feinem Brot und einem Aufstrich

Wir bitten um eure Essensanmeldungen bis Dienstag, den 28.01.2020 bei Helena Schär, 07741-2277

 

 

Details

Datum:
31. Januar
Zeit:
19:30 - 22:30
Eintritt:
20€
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Dietrich-Bonhoeffer-Haus
Im Spitz 2
Küssaberg,Baden-Württemberg79790Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
+49 7741-2277
Website:
https://www.bergkirche-kadelburg.de